• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

¡Que vienen los Reyes Magos!

Januar 10, 2020 @ 15:00 - 17:30

¡Que vienen los Reyes Magos!
¡Feliz año a tod@s!
Hoy los Reyes Magos nos trajeron algo de carbón en Escándalo: parece que algun@ no se acaba de portar bien… 😆 Por si acaso, les hemos invitado este viernes 10 de enero de las 15h a las 17.30h a hacer una cabalgata, a ver si cambian de opinión.
Algunos talleres extraescolares de Escándalo también estarán presentándose en motivo de la visita de los tres Reyes Magos y en el Aula de la Joan-Miró-Grundschule habrá café y algo de comer para quien quiera.
¡Les esperamos!

——–

Frohes neues Jahr!
Heute haben uns die Heiligen Drei Könige ein wenig Kohle mitgebracht. Bei Escándalo gibt es anscheinend einige, die sich nicht so gut benehmen… 😆 Vielleicht geht es ja noch besser: Wir haben die am Freitag den 10. Januar von 15 Uhr bis 17.30 Uhr in die Joan-Miró-Grundschule eingeladen.
Nebem dem Umzug der drei Heiligen Königen werden auch einige der Nachmittagsprojekte von Escándalo präsentiert. In der Aula wird es ebenfalls ein Elterncafé angeboten.
Wir freuen uns auf euch!

Datum:
Januar 10, 2020