Deporte

Mit vielen sportlichen Aktivitäten und der Teilnahme an Wettbewerben möchten wir die Gesundheit und die körperliche Entwicklung der Schülerinnen und Schüler fördern. Aber Sport ist mehr: Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft und Fairness.

• Todo
  • Deporte
  • Tiempo libre

Drumbo Cup

Die Mannschaft der Joan-Miro-Grundschule hat sich bei den Bezirksfinalrunden beim Drumbo-Cup 2019 qualifiziert! Felicitaciones!!

Zeithascheturnier 2018

El 16 de enero tuvo lugar en el colegio el tan divertido como intraducible «Zeithascheturnier«. Los niños y niñas, como siempre, se divirtieron mucho. Muchas gracias a los profesores y profesoras de Deporte por la organización. Los ganadores de este año en la categoría 6a.

EM-Fußball-Turnier de las Escuelas Europeas de Berlín

El equipo de fútbol de las niñas de 5to. SESB participó del tradicional torneo de las Escuelas Europeas de Berlín … y con éxito! Tercer puesto para las futbolistas de la Joan-Miro-Grundschule. ¡Felicitaciones!

Zeithascheturnier

findet jährlich statt alle 4. bis 6. Klassen nehmen teil pro Klassenstufe gibt es einen Wanderpokal für die Sieger Beschreibung des Spiels: Zwei Mannschaften spielen in der gesamten oder der halben Halle gegeneinander. Alle Spieler der Mannschaft A stehen in einer Schlange am Rande des

Joan Miró Grundschule – Noticias INFO
Las últimas noticias de nuestra escuela.