Sport

Mit vielen sportlichen Aktivitäten und der Teilnahme an Wettbewerben möchten wir die Gesundheit und die körperliche Entwicklung der Schülerinnen und Schüler fördern. Aber Sport ist mehr: Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft und Fairness.

Drumbo Cup

Die Mannschaft der Joan-Miro-Grundschule hat sich bei den Bezirksfinalrunden beim Drumbo-Cup 2019 qualifiziert! Felicitaciones!!

Zeithascheturnier 2018

Am 16. Januar fand das diesjährige Zeithascheturnier. Es hat, wie immer, großen Spaß gemacht. Vielen Dank an die Sportlehrerinnen und -lehrer für die Organisation. Gewinner der 6. Klassen waren dieses Jahr die Kinder der  Klasse 6d. Glückwunsch!

EM-Fußball-Turnier der SESB-Schulen

Die Mädchenmannschaft der 5. Klassen nahm am EM-Fußball-Turnier der SESB-Schulen teil -mit Erfolg! Dritter Platz für die Kickerinnen der Joan-Miro-Grundschule. Gratulation!

Zeithascheturnier

findet jährlich statt alle 4. bis 6. Klassen nehmen teil pro Klassenstufe gibt es einen Wanderpokal für die Sieger Beschreibung des Spiels: Zwei Mannschaften spielen in der gesamten oder der halben Halle gegeneinander. Alle Spieler der Mannschaft A stehen in einer Schlange am Rande des

Joan Miró Grundschule Nachrichten INFO
Alle aktuelle Nachrichten aus unserer Schule